Mittwoch, 30. Dezember 2009

Söhne on Tour

Am vergangenen Sonntag ging es für zwei Tage ins wunder-prächtige Aurich um den Umbau der neuen Halle unter die Lupe zu nehmen.

nfcc-Air


Barspin. Im lovin it


Söhnigen

Das Radfahren und Spass haben stand im Vordergrund, was leider an der Anzahl der gelungenen Bilder zu bemerken ist. Trotz alle dem war es ein lustiger Kurz-Trip und Aurich bleibt bis zur Homegrown- Tour in guter, spaßiger Erinnerung.

Samstag, 26. Dezember 2009


Es bedarf nicht vieler Worte, um deutlich zu machen, dass Radfahren auch im Schnee Spass machen kann. Lutz und ich machten uns kürzlich auf, um ein paar spaßige Momente einzufangen.

Lutz in gefühlten 2 Metern "Neu"Schnee


Brezeln


Shreddin


Und nu ?


Bis dahin, Grüße die Crowd!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohes Fest

Und nun ist es wieder Weihnachten und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Entspannt euch schön und esst gut von muttis guter Küche...

Fröhliche Weihnachten wünscht die Befa - Crew

Sonntag, 20. Dezember 2009

Best Trick Comp


Letzten Samstag wurde in der kölner Abenteuer Halle langsam die Wintercontest-Saison eingeläutet, Bigboybikes lud zur BMXmas & MTB Jam.
Es gab diverse Klassen - Amateure, Rookies, Pro's, Girls, "Old Boy".
Gegen 19Uhr waren wir Mountainbiker auch endlich am Start und als sich die durchgefrorenen Herren dann 10 Minuten warm gefahren hatten, konnte man deutlich erkennen, dass die Halle ein paar Missionen zu bieten hatte.
Mir z.B. schwirrte schon seit einiger Zeit der dicke Wallride Transfer im Kopf herum und endlich gab es eine Gelegenheit dieses Ding anzutesten - gesagt, getan...
Die Jury hatte nichts dagegen und belohnte das Ganze mit dem 3. Platz!
Platz 1&2 gingen an Marius Hoppensack (twhip tap barspin in) und Till Overwien
(1,5m+ barspin drop in mini Landung).
Es gab ein paar nette Sachpreise und das sorgte zusätzlichen für einen gelungenen Abschluss des Tages.



Stoooked & out

Dienstag, 15. Dezember 2009

BLOG-TV: PlusMinusNull

Da es zügig auf Weihnachten zu geht, ist ein wenig Kälte ausgeschlossen. Doch trotz all dem, ging es heute zum lokalen "Pumptrack", um mal zu sehen, was dort im Winter zu machen ist.
Dabei entstand ein kurzes(!) Video, was ein wenig den tristen Ruhrpott-Winter zeigt. Es ist nichts Wildes, da die Helligkeit nach einem "langen" Schultag durchaus begrenzt ist. Das lLetzte, was es noch zu sagen gäbe ist, dass es nicht das Video ist, was wir einen Eintrag unter diesem angesprochen haben.



Bis die Tage, Jungs und Mädels. Und by the way, checkt die neue Homepage von Hendrik "Ice-T" Tafel !
www.ice-tv.de!

Samstag, 12. Dezember 2009

Weihnachtszeit = Bastelzeit


Die einen verfallen in Andacht oder auch Hektik und rennen in die Stadt, um dem stetig wachsenden Kaufreiz nachzueifern.
Unser einer jedoch hat seine kreative Ader, passend zur Bastelzeit, rausgekramt und macht sich ein paar Gedanken fürs kommende Jahr.
Da wir zur Zeit in der Vorbereitung für ein "Video" stecken, gibt es hier nur ein bisschen was gemaltes.

Ich hoffe, die Tage bekommen wir die restlichen Szenen gefilmt und den Film geschnitten.
Das Ergebnis wird selbstverständlich hier zu sehen sein.

Bis dahin, Eure befablogsen.blogspot.com-Crew

Sonntag, 6. Dezember 2009

3 x 3 € Sprittgeld


Servus!
Wir melden uns mal wieder mit einem kleinen Einblick in eine unserer Wintersessions.
Am gestrigen Tag ging es nach Wermelskirchen, wo wir mehrere Stunden zu dritt die Halle unsicher machen konnten. Es sind ein paar Fotos entstanden, vom Radfahren zu entspannter Reggae-Musik.
Mir meiner würde es als eine der unstressigsten Sessions, seit Einbruch der Hallensaison, beschreiben.
Für den einen stand das Einfahren des neuen Radels (dazu später mit Sicherheit mehr) auf dem Plan, der andere wollte mal wieder Fotos machen und der dritte hatte einfach so Bock.
Die folgenden Bilder zeigen, was dabei rum gekommen ist.


Opposite ? Nicht mit Benglaaaaaar


Auf der ständigen Suche nach Wallrides


Heimlich beobachtet


Lutz feilt an seiner Tischplatten-Mission


So Mädels& Männerz, dass zum Stand der Dinge.
Die kommenden Tage kommt mehr, versprochen!
Fransen