Sonntag, 28. Februar 2010

BLOG-TV Mühlhausen

Liebe Leser
Den heutigen Sonntag habe ich damit verbracht, dass Video zu dem dritten Stop der Homegrown-Tour 2010 in Mühlhausen zu schneiden




Ich hoffe, es gefällt Euch, auch wenn wir kein HD liefern können.

Grüße, Fransen

Samstag, 27. Februar 2010

Major Ciddy


Einige von Euch werden es vielleicht mitbekommen haben, dass ich in der letzen Woche in den Genuss kommen durfte für 5 Tage nach Barcelona zu reisen.

Einige lustige Eindrücke kann ich Euch beim besten Willen nicht vorenthalten.
Unterwegs war ich nur mit einer mäßigen Handykamera, aber es sollte schon zu erkennen sein, dass Barcelona für Alternatvifreudige Menschen DAS Nest ist!

Leckereien gabs auf dem Markt


made my day!


Die Wetterlage dort unten lässt mich durch meine Grüne Brille recht optimistisch in die Saison '10 schauen..

Dienstag, 23. Februar 2010

R.I.P



Die Nachricht kam kurzfristig und ging wie ein Lauffeuer durchs Netz - die Emmeringer Tretlager Halle, bei München, wird in ein paar Wochen schließen, hieß es.
Da haben sich ein paar Freunde des trickreichen Radfahrens vor ein paar Jahren zusammengeschlossen, eine Halle organisiert und sich einige Rampen gebastelt.



Dem Verein sind immer mehr Leute beigetreten und die besagte Halle wurde als die
"Trainierungsstätte" überhaupt bekannt.



Lange Rede, kurzer Sinn - Ende Januar sind Marius Hoppensack, Hendrik Tafel, Jonas Berndt und ich nochmal für ein paar Tage hingefahren.
Es handelte sich zwar auch um eine Halle mit Rampen drin, aber eben um keine Skatehalle.
Das heißt: Transitions = AIRTIME... egal, ob in die Schaumstoffgrube, auf die Resilandung oder auf Holz.



Lustiger Trip, spaßiges Radeln und ein Dankeschön an die Locals, die diesmal echt unkompliziert waren.
Vor allem werde ich die Halle nun in guter Erinnerung behalten, nachdem ich letztes Jahr beim Homegrown Tour Contest "verunfallt" bin...



Da war die Welt noch heile;)

Ein paar Videoaufnahmen gibts im nächsten Video...

In dem Sinne,
cheers

Sonntag, 21. Februar 2010

Mühlhausen


Jetzt am Wochenende fand in Mühlhausen der letzte Stop der Homegrwon-Tour statt.
Entgegen allen Erwartungen ging es im "Kühlhaus" heiß her. Die Stimmung war dank recht vieler Zuschauer derbst und die Fahrer haben auch alles gegeben was in ihrerer Macht stand, und einige auch vieles mehr.


Marius- BarspinTransfer

Um deutlich zu machen,welche Missionen geklärt wurde, wird es demnächst ein kurzes Video geben. Die Platzierungen könnt ihr ab morgen auf der Homepage der Homegrown-Tour nachlesen.



"Amateure"



1. Hendrik Tafel
2. Marius Hoppensack
3. Alexander Teschner aka Teschi




Gheddo-Jacke, Gheddo-Bild in ner Gheddo Halle!

Over &nd Out

Mittwoch, 10. Februar 2010

Perfect-Moment

So ihr lieben.
Um mal wieder ein paar Bilder unters Volk zu bringen, habe ich an dem Casio Perfekt-Moment Contest teilgenommen und würde mich riesig freuen, wenn einige von den Lesern hier für uns/ mich voten würden!

I like it!

Die Regeln sind recht simpel, einfach täglich einmal den Link anklicken, "Für dieses Foto stimmen" drücken und so diverse Glücksgefühle bei Fransen und Co auslösen! (Geht leider nur für facebook user)
fransen1
fransen2
fransen3
Und weiter gehts:
klick
klick2
klick3

Vielen Dank!
Grüße, die Blogsen-Crew

Sonntag, 7. Februar 2010

Sticker it, Baby

Ende der Schmach!
Ab nun haben wir auch Sticker und werden hier und da mal einen verstecken.

Haltet die Augen offen!

Grüße, die Crowd

Montag, 1. Februar 2010

BLOG-TV: Aurichsn

So ihr lieben.
Ich habe mich mal dran gemacht, dass Filmmaterial ein wenig zu verarbeiten und das Ergebnis gibt es auf Vimeo.

Bis dahin, und die Musikwahl nicht all zu ernst nehmen.
Eisige Grüße ausm Pott, Euer Fransen