Mittwoch, 30. Juni 2010

Quick and Dirty


Ein kleiner Fotonachweis zum Stand der Dinge, wenn die Schule unter der Woche den Schülern frei gibt.



No Hander von Fransen



Sommer. Im lovin it



Fotofinger war Lutz, vielen Dank !

Weitere News gibt es voraussichtlich am Dienstag.

Grüße, Fransen

Montag, 28. Juni 2010

Spot on

Ein großer Rucksack-Hersteller schrieb ein Video Contest aus und wir nahmen mit diesem Video teil..wie immer nix wildes und amateurhafte Schnitte, aber vllt schaffen wir es ja in die Top75




Over and Out

Sonntag, 20. Juni 2010

Rowdies




Beim Mountainbiken ist es häufig so, dass man erstmal bauen muss, bevor man fahren kann.
Oder man muss den Trail freischneiden, sonst bekommt man andauernd Äste ins Gesicht.
Doch das Gesetz verbietet es, in unseren Wäldern "Eingriffe" vorzunehmen, da könnte ja jeder kommen.
Wenn den "Kids"zu Ohren käme, dass man sich im Wald austoben darf, würden sie von der Couch aufspringen, die Playsi aus dem Fenster werfen und waghalsige Strecken in die Wälder bauen - definitiv!!!
Undenkbar, wie unsere Wälder dann aussehen würden...
Umso erstaunter waren wir neulich als wir während einer Radwandertour auf ein paar verwegene Typen stießen, die sich den Wald stellenweise präparierten, um nachher mit Stollenreifen durch das Unterholz zu pflügen.
Verständlicher Weise wollten sie unerkannt bleiben...



Ausgerüstet mit Gewebeband,



Säge









und Spalthammer



Kann man von Glück reden, dass wir unsere Kamera griffbereit hatten und diese Beweisfotos knipsen konnten!

Samstag, 19. Juni 2010

Stoked



Aus eins..




Mach zwei !

Vergangene Woche hieß es staunen für die Crowd, und vor allem für Fransen. Wir haben es auf die Titelseite eines doch schon recht bekannten Internet-Forums geschafft und wurden dort mit dem "Foto der Woche" geehrt.
Vielen Dank an alle, die es gesehen und gefeiert haben !
DANKE !

Over and Out.

Samstag, 12. Juni 2010

Vier gewinnt...

...meistens, aber nicht beim Dirtmasters während der Slopestyle Qualifikation!



zu dem Zeitpunkt schien alles noch im grünen
Bereich zu sein...



doch spätestens dort kam die traurige Wahrheit ans Licht...



eins



zwei



drei



vier



"bin ok, Jungs"

Ein paar kleine Blessuren, eine komplett verzogene Felge, zerstörter Helm und defekte Brille
waren das Ergebnis.
Besten Dank, an dieser Stelle, an Carlos Fernandez für die Bilder und an Adidas Eyewear für den schnellen Support!







War ein ziemlich verrücktes Wochenende...
f&b

Samstag, 5. Juni 2010

Sick Nature



In letzter Zeit hatten wir ein wenig Ärger am Hals, weil wir uns unserem Sport gewidmet haben, der spontane "Streckenbau" in unserem Wäldern aber nicht geduldet wird.
Um der Kreativität freien Lauf zu lassen, haben wir uns wahrscheinlich nun wieder etwas vom legalen Weg entfernt, was will man machen?!

Das Gelände stand da und es gab eine ungefähre Vorstellung, was dort hingebaut werden sollte -



Nachdem wir rumgetüfelt, geschaufelt, gehämmert und gesägt hatten, waren wir fürs Erste ganz zufrieden...
Als wir die Fotos dann auch im Kasten hatten, konnten wir das Projekt mit 'nem Haken versehen - CHECK







Was 'ne Hitze draußen...

Befa Crew

Freitag, 4. Juni 2010

Commin' soon

Der Rest lässt nicht mehr lange auf sich warten!



Bis Morgen, over and out !