Dienstag, 25. Juni 2013

Bloggin: X-Games Munich - Saalbachsn

Ruhrpott, Karlsbad, München, Saalbach-Hinterglemm.
So in etwa könnte man den Ablauf der letzten Tage skizzieren.
Nach einem Workshop für Kids in Karlsbad, ging es weiter Richtung München, mitunter um den X-Games-Kurs einmal unter die Lupe zu nehmen.





14 m.


Er ist wieder da. Der Begriff "Slopestyle". Diesmal sind, neben Hügeln aus Erde, auch Stunts aus Holz zu finden. Yiha!




#yolo








Servus!


Montag, 17. Juni 2013

Pinke Vögel im TV

Man mag es glauben oder nicht, aber vor einigen Tagen hatten wir zusammen mit den Jungs von El Flamingo im Warsteiner Bikepark ein Zusammentreffen mit dem WDR.



Was dabei rum gekommen ist, lässt sich hier in einem Kurz-Clip beschmunzeln.




Cheers!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Diggin' it

Streckenbau im Warsteiner Bikepark.



Danke an Lutz für den unterhaltsamen Kurzclip!


B+F

Mittwoch, 12. Juni 2013

Annental-->Werden


Einen dieser letzten, sonnigen Tage nutzten wir um ein Vorhaben aus den letzten, vergangenen Sommertagen in die Tat umzusetzen. Nichts wildes, nichts mit dem Fahrrad. Einmal besinnlich den in Sommer starten. So ging es mit dem Schlauchboot vom Annental bis Werden. Gesagt, getan.
Enjoy!


Way to go.


Das Aufpumpen hat nur 1,5 Stunden gedauert. Ging schnell, oder?


All we need.


Startklar.


Sonne. Bier. Förderturm. Nächstenliebe. Ruhrpott.


Bitchin'


"Einmal Pommes Mayo zum mitnehmen"
"Uffe Kralle oder für hier?"


Nachtschicht. 


Für das Schlauchboot konnten wir leider kein Zusatzticket finden?!

Die nächsten Dinger sind in der Pipeline...ui ui ui!

F.B.





Mittwoch, 5. Juni 2013

OnTheRoadSnapzZz

Auch wenn wir nix auf den Pott kommen lassen, zieht es uns hin und wieder in neue Regionen des Landes.

Anbei ein, zwei SnapZ von unterwegs!


Freiburg. Straßenbahn. Wunderschön


Die Freiburger scheinen es verstanden zu haben


"Mit dem Fenster zum Berg". So dürfte aufstehen ziemlich leicht fallen


Zwangspause


Wetterchen vs. Autofahrtortourdings


Snap


Heimische Gefilde. Braaaaap


F.