Donnerstag, 26. Juni 2014

Hinter den Kulissen

Auch wenn wir es uns zugegebener Maßen nicht erklären können, ohne uns im Geheimen geehrt zu fühlen, möchten wir Euch einen Blick hinter die Kulissen des Blogs gewähren.

Hin und wieder interessiert es uns ja schon, wer von Euch unseren Blog besucht, um später beim Bierchen über die derben News zu reden. Aber ja, wie dem auch sei. Dass wir bekannt dafür sind, mal die Füße hochzulegen, ist ja okay. Aber Spiderman? 



Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!


Cheers!

Sonntag, 15. Juni 2014

Unterwegs mit "Laulight Photography"

Letztes Jahr waren Christoph Laue und ich im Ruhrgebiet und im Westen Kanadas  unterwegs.
Zusammen haben wir verwertbare Fotos produziert und einige davon wurden kürzlich in zwei größeren Interviews im Mountainbike Rider Magazine und der DIRT Deutschland abgedruckt.
Befablogsen berichtete;)
Solche und ein paar meiner Favoriten habe ich für diesen Eintrag herausgesucht.

Los ging es in Essen...






Es folgten Nelson und Kamloops BC...























Der nächste Kanadabesuch steht schon wieder bevor und das nächste Projekt mit Herrn Laue in den Startlöchern - keep'r rollin





B.

Montag, 9. Juni 2014

Snappin #3

Das Wochenende ist zu Ende und der World Cup in Fort William ist erfolgreich im '14er Logbuch vermerkt. Zeit ein paar Snapz rauszuhauen.


Mein persönliches Dankeschön gilt "Anita", der netten Dame vom Basler Flughafen. Nicht nur die Mitfahrgelegenheit hat uns vereint, auch der Gratis- Kaffee am Flughafen heimste der Dame aus Freiburg gewisse Sympathiepunkte ein.



Glasgow welcomes you.


Glasgow. Die Stadt, wo die Polizei mit Videokameras Patrouille läuft. Nicht, dass noch wer mit seiner E- Zigarette im Nichtraucherbereich qualmt. Klar, da muss man sich auch als Straßenmusikant verkleiden.


Its all about Whips, Whips Whips.


Und Titten.


Danke Fort William. Und danke auch an die Stechfliegen. 

C/F